Löwenfrauen - Das Kursprogramm für mutige Frauen

Das Programm Löwenfrauen möchte Frauen darin unterstützen, jeden Tag in ihrer Kraft zu leben und sich selbst noch mehr zu lieben und zu respektieren. Es bietet eine sichere und vertrauensvolle Umgebung, in der sich Frauen entspannen, stärken und gemeinsam wachsen können.

Komm in deine kraft!

Die Löwenfrau-Kurse richten sich an Frauen, die sich erschöpft und überfordert fühlen oder sich generell mehr innere Kraft und Selbstsicherheit in ihrem Alltag und Leben wünschen.

Es ergründet die ganz persönlichen Antworten auf folgende Fragen:

  • Wer bin ich wirklich?
  • Was will ich wirklich?
  • Wie setze ich meine Wünsche um?

was ist eigentlich eine Löwenfrau?

Deine Löwenfrau ist nichts, was du erwerben musst. Sie ist schon ein Teil von dir. Nur manchmal liegt sie unter einer dicken Staubschicht aus Sorgen, Geschäftigkeit, Ablenkung und Erschöpfung begraben. Du kannst ihr aber begegnen und sie stärken, wenn du lernst:

    • dich selbst zu respektieren, so wie du bist,
    • deine Grenzen zu erkennen und zu verteidigen,
    • gelassen zu reagieren und doch wachsam zu sein,
    • das was du tust, aus ganzem Herzen zu tun,
    • das Beste zu geben, was dir möglich ist,
    • dir Zeit zu nehmen, um zur Ruhe zu kommen,
    • achtsam mit deinen Kraftreserven umzugehen,
    • Teil der Natur zu sein und sie als Kraftquelle zu nutzen,
    • andere zu respektieren, so wie sie sind,
    • dich mit anderen Frauen zu verbinden,
    • die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

    Mit Hilfe des Löwenfrauen-Programms wirst du deine inneren Stärke verstehen lernen und schaffst so die Grundlage,

    wieder in deine Kraft zu kommen.


    Mein Angebot an dich

    Das Ziel des Seminarangebots Löwenfrauen: Das jeder Mensch sich wieder kraftvoll fühlt, mit seinem Leben zufrieden ist und innere Ruhe empfindet und ein Gefühl von innerer Ausgeglichenheit empfindet.

     

    Gern begleite ich dich auf dem Weg, deine Löwenfrau zu entdecken und zu stärken, wieder zu dir selbst zu finden, dir deiner Wünsche und Bedürfnisse bewusst zu werden und Veränderungen umzusetzen. Ich möchte dich dabei unterstützen, dich selbst zu befreien und dein volles Potenzial zu entfalten.

    Begleite mich ein Stück auf meiner eigenen Lebensreise und erfahre, was mir geholfen hat, meinen ganz persönlichen Weg zu gehen. Traue dich, vorgeschriebene Wege zu verlassen und werfe mit mir einen Blick auf die Gründe, die Frauen dazu veranlassen, an sich zu zweifeln.

    Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sein Leben selbstbestimmt und erfüllt zu gestalten. Dafür ist es jedoch notwendig, sich bewusst mit seinen Gedanken und Gefühlen auseinanderzusetzen und alte Muster loszulassen.

    Lass uns gemeinsam dein Potenzial entdecken! 

    Ich möchte dir helfen, diese Prozesse anzustoßen und dich auf deinem Weg begleiten. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Veränderungen oft nicht einfach sind. Es braucht Mut und Durchhaltevermögen, um aus alten Mustern auszubrechen. Aber ich verspreche dir: Der Aufwand lohnt sich!

    Wenn du bereit bist für Veränderung in deinem Leben - sei es beruflich oder privat -, dann lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen. Lass uns zusammen herausfinden was du wirklich willst im Leben!

    was würde sich in deinem Leben ändern, wenn du jedem Tag mit all seinen Herausforderungen kraftvoll und zuversichtlich begegnest?

    Ein Impuls zum Reflektieren: Vergiss alle Weisheiten, die du bisher über dein Leben gelernt hast! Du ziehst das an, worauf du deinen Fokus richtest! Richte dich neu aus!

    Löwenfrauen - Kursangebote

    Löwenfrauen - Der Impulsvortrag: nächste Termine

    LÖwenfrauen - der Impuls

    nächste Impuls-Termine:

    Löwenfrauen - Der Krafttag

    nächste Krafttag-Termine:

    13.04.2024, Systemisches Institut Mittelsachsen, Döbeln

    Löwenfrauen - Die Wachstumswoche

    nächster Termin der Löwenfrauen Wachstumswoche:

    02.06. - 07.06.2024, Chribska (Tschechien)

    Löwenfrauen - die etwas andere Weiterbildung

    Die Löwenfrauen Weiterbildung für starke Teams und Führungskräfte


    Flyer zum Löwenfrauen-Format

    Lowenfrauen Programmubersicht Zum Download
    PDF – 1,1 MB 199 Downloads

    Anmeldung zum Newsletter