Löwenfrauen - Der Krafttag

Du kannst genau aufzählen, was dir an deinem Leben nicht gefällt?

Aber was willst du stattdessen?

Wie soll dein Leben aussehen?

Was sind deine Wünsche und Ziele?

Ich begleite dich auf einer Reise der Selbsterkenntnis und helfe dir dabei, deine inneren Ressourcen zu entdecken und freizusetzen. In einer kleinen Gruppe von maximal 8 Teilnehmerinnen darfst du dich in wertschätzender und achtsamer Atmosphäre mit dir selbst verbinden.

Du wirst dich und deine Bedürfnisse erspüren, um deine Herzenswünsche zielgenau zu formulieren. Dies kann dir helfen dich selbst klarer zu sehen, wie auch einen neuen Blick auf dein Leben und deine verschiedenen Lebensbereiche und Prioritäten zu entwickeln.


Eckdaten zum Krafttag:

  • Seminarzeiten 09.00 - 17.30 Uhr
  • maximal 8 Teilnehmerinnen
  • Die Teilnahme am Krafttag beinhaltet neben dem Seminarprogramm Snacks, Kaffee, Tee, kalte alkoholfreie Getränke und einen Mittagsimbiss 
  • Kosten: 98 € 
Zitat Elisabeth Gilbert: Das Universum vergräbt seltsame Juwelen tief in uns allen und tritt dann zurück, um zu sehen, ob wir sie finden können.

Auf welchen Grundsätzen baut der Kraffttag auf?

Um deine Zeit während des Löwenfrauen Krafttages so zu gestalten, dass du dich sicher fühlst, dich auf Neues einlassen oder Altes loslassen kannst, arbeiten wir nach folgenden Grundsätzen:

  • Wir gehen wertschätzend und wohlwollend miteinander um.
  • Wir erteilen niemandem Ratschläge.
  • Wir sprechen uns mit einem respektvollen DU an. Wenn dir eine andere Ansprache lieber ist, teile mir das bitte bei der Anreise mit.
  • Du nimmst freiwillig und auf eigene Verantwortung teil.
  • Du bestätigst, dass du körperlich, geistig und physisch in der Lage bist, am Seminar teilzunehmen. Gesundheitliche Einschränkungen oder Besonderheiten müssen mir vor Seminarbeginn mitgeteilt werden.
  • Deine Teilnahme am Seminar ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Falls du dich in einer solchen befindest, bespreche deine Teilnahme mit deinem Arzt bzw. Therapeuten und mit mir.

PS: Der Krafttag baut inhaltlich auf meinem Impulsvortrag zum Thema Löwenfrau auf. Um dich auf die Inhalte des Krafttages einzustimmen, empfehle ich dir optional die Teilnahme am Löwenfrauen - Der Impuls.


nächste termine Krafttag

Termin Veranstaltungsort
Es finden zur Zeit keine Veranstaltungen statt

Weitere Termine folgen. Abonniere meinen Newsletter und ich werde dich auf dem Laufenden halten oder schau immer mal wieder vorbei!

Anmeldung zum Löwenfrauen-Krafttag

Für den Krafttag kannst du dich anmelden, indem du dir folgendes Dokument herunterlädst und mir ausgefüllt an kontakt@loewenfrauen.de zu schickst. Im Dokument findest du ebenso nähere Informationen zu den Rücktrittsfristen und Teilnahmebedingungen.

Anmeldung Löwenfrauen Krafttag
PDF – 117,2 KB 153 Downloads

Kraft schenken

In unserem Shop habt ihr die Möglichkeit verschiedene Gutscheine zu erwerben, die unter anderem für die Teilnahme an einem Krafttag verwendet werden können.

Die Gutscheine sind übertragbar und eignen sich daher als Geschenk für eine besondere Person.

Flyer zum Löwenfrauen-Format

Lowenfrauen Programmubersicht Zum Download
PDF – 1,1 MB 96 Downloads

Anmeldung zum Newsletter